Bewerbung von SuperSkully für BPG_E

Mehr
04 Apr 2016 14:52 - 04 Apr 2016 14:54 #11090 von SuperSkully
Bewerbung von SuperSkully für BPG_E wurde erstellt von SuperSkully
- Wer bist du?

Mein Name ist Michel(Ingame: SuperSkully) und bin derzeit 17, in einer Woche 18 womit ich hier wahrscheinlich
das Nesthäckchen bin. Ich hoffe von daher das es euch eher auf geistige Reife statt tatsächlichem Alter ankommt.
Ich mache momentan eine Ausbildung von daher wäre ich eher gegen Abend verfügbar.
Ich begann schon vor ein paar Jahren mit WoT habe aber zwischenzeitlich keine Lust/Zeit mehr gehabt.
Jetzt habe ich wieder angefangen und möchte diesmal richtig durchstarten.

- Wie bist du auf uns gekommen?

Ganz ehrlich: Ich habe einfach mal ganz obligatorisch "Anfängerfreundlicher WoT Clan" gegoogelt und unter einem Forum Eintrag fand ich dann einen Link zu eurer Homepage.

- Welche Erwartungen und Ziele hast du?

Hauptsächlich geht es mir darum zu lernen und in guter Gesellschaft zu zocken. Ich habe absolut keine Erfahrung mit Zügen, Teamgefechten etc. bin aber sehr angetan von Teamplay und definitiv lernwillig.

Ich hoffe ihr seid von mir überzeugt und wir hören uns bald im TS.

Mit freundlichen Grüßen,
Michel, SuperSkully

EDIT: Das höchste Tier auf dem ich momentan zocke ist 8 falls das von belang für die Bewerbung ist.
Letzte Änderung: 04 Apr 2016 14:54 von SuperSkully.
Folgende Benutzer bedankten sich: 99manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: scabra

Nur für registrierte Benutzer! Registrieren oder Einloggen
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Powered by Kunena Forum