Bewerbung Lord_JonSnow

Mehr
06 Aug 2015 20:26 #10134 von Lord_JonSnow
Bewerbung Lord_JonSnow wurde erstellt von Lord_JonSnow
Seid gegrüßt, Bären.

Wie bereits von meiner besseren Hälfte angekündigt möchte auch ich nun den Schritt wagen und euch meine Bewerbung vorlegen.

Ein paar Worte zu mir... ich heiße Sascha, bin 32 Jahre alt und stolzer Vater von zwei Kindern (mein Sohn Leon ist 9 Jahre und unsere Tochter Luna wird demnächst 2 Jahre). Ich bin Vollzeit berufstätig und verbringe meine Freizeit gerne im Spiel. Nach einer langen, holprigen Startphase habe ich erst relativ spät die Mechaniken des Spiels auf einem vernünftigen Level erlernt und bin aus diesem Grund noch etwas zurück mit meiner WN8, aber sie verbessert sich konstant. Eben im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten neben Beruf und Familie :-) natürlich ist eine Anwesenheit im TS zu meinen Spielzeiten jederzeit und uneingeschränkt.möglich.

Interessiert wäre ich an einem Beitritt zu Extended, sollten meine spielerischen Fähigkeiten jedoch nach euren Maßstäben nicht ausreichend sein, können wir uns gerne über eine (zeitweilige) "kleinere" Lösung einigen. Mein Bestreben ist definitiv, meine Fähigkeiten auszubauen und zu verfeinern, ich bin gerne bereit Vorschläge anzunehmen und konstruktiv zu diskutieren.

Zur Zeit ist mein stufenmässig höchster Panzer ein E75, jedoch sind diverse Tier IX-Panzer sowie der E100 bereits freigespielt, es fehlen zur Zeit nur die Credits für die Anschaffung. Bevorzugt spiele ich TDs sowie Schwere Panzer, mit Leichten Panzern und Artillerie bin ich wesentlich ungeschickter.

Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung positiv beschieden wird.


Mit freundlichen Grüßen,
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pantherchen
  • Pantherchens Avatar
  • Offline
  • Ausführender Offizier
  • Ausführender Offizier
  • Wenn die Jugend wüßte und das Alter könnte...
Mehr
06 Aug 2015 22:26 #10136 von Pantherchen
Pantherchen antwortete auf Bewerbung Lord_JonSnow
:servus:

Siehe Posting bei deiner besseren Hälfte :nuschel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2015 09:08 #10137 von Geronimo
Geronimo antwortete auf Bewerbung Lord_JonSnow
Herzlich willkommen bei uns Bären und bei X :welcome:

Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund.



R.I.P. Lemmy Kilmister
Danke für die geilste Rockmusik ever.

MOTÖRHEAD
FOREVER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: scabra

Nur für registrierte Benutzer! Registrieren oder Einloggen
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden
Powered by Kunena Forum