Bewerbung LadyYgritte

Mehr
06 Aug 2015 19:18 #10133 von LadyYgritte
Bewerbung LadyYgritte wurde erstellt von LadyYgritte
Hallo ihr liebe Bärenbande! Würde mich gerne für euch bewerben - und hätte dann wohl auch meinen Mann im Schlepptau. :hmmm: :tooth:

Wie wir auf euch gekommen sind? Nun, ein guter Freund von uns, mit dem wir auch in unserem vorherigen Clan waren, hat von euch erzählt und da war ich mal neugierig und bin schauen gekommen. Tja und hier bin ich halt nun.

Wer ich bin? Ich heisse Nicky, ingame LadyYgritte und bin 36 Jahre alt. Ich bin Mama einer fast zwei Jahre alten Tochter namens Luna und verheiratet mit Sascha (Lord_JonSnow) der evtl auch zu euch kommt, wenn vermutlich auch in einen anderen Bereich als ich (ich spiele erst seit Ende Februar und bin dementsprechend noch nicht ganz so gut - aber ambitioniert zu lernen und besser zu werden).

Nun habe ich mir eure "Abteilungen" angesehen und bin mir nicht ganz schlüssig, wo ich am besten hinpasse - Fun, Evolution oder Groovy. Früher oder später würde ich gerne in Richtung Seniors oder Extended gehen, aber für beide ist aktuell meine WN8 noch zu niedrig und ich muss halt unter Umständen derzeit zwischendurch mal afk, wenn etwas mit meiner Kleinen ist. RL geht vor, habt ihr ja auch auf eurer Homepage schön stehen. Ja soweit erstmal von mir.

Meine Ambitionen hab ich ja oben schon ein wenig angerissen: Lernen, lernen, lernen. Meine Panzer beherrschen und dann auch mal irgendwann Taktiken. Ich fahr zwar schon eine Weile und mein Mann meint ich bin recht gut, aber ich mach eben doch noch zu oft Anfängerfehler (nicht genug anwinkeln, auf freiem Feld stehen bleiben (<-- Dummheit ) weil ich nen Gegner genau ins Visier nehmen kann.. so Sachen halt. Auf Dauer möchte ich natürlich auch 9er und 10er Panzer in meiner Garage stehen haben - mein höchster is im Moment ein 8er (IS3). Plus diverse Premium-Panzer, darunter auch vorwiegend 6,7,8er). Meine Kleine wird ja auch irgendwann älter und dann würde ich auch gerne in die Ränge von Senior oder Xtended umsteigen, aber bis dahin is ja noch etwas Zeit.

Lieben Dank schon einmal und wenn ihr möchtet stehe ich zu fortgeschrittener Stunde am Abend auch für TS zur Verfügung (wenn meine Kleine dann schläft, die ist im Moment etwas schwierig, also vor halb zehn, eher zehn bin ich wohl nicht verfügbar).

Eure Nicky
Folgende Benutzer bedankten sich: Geronimo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pantherchen
  • Pantherchens Avatar
  • Offline
  • Ausführender Offizier
  • Ausführender Offizier
  • Wenn die Jugend wüßte und das Alter könnte...
Mehr
06 Aug 2015 22:24 #10135 von Pantherchen
Pantherchen antwortete auf Bewerbung LadyYgritte
:servus:

Ich werds dem Cheffe >> :cancan: weiterleiten.

Dauert etwas, er is ja schon etwas :cheffe:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2015 09:09 #10138 von Geronimo
Geronimo antwortete auf Bewerbung LadyYgritte
:ding: :ding: :welcome: :ding: :ding:

Der Feind meines Feindes ist noch lange nicht mein Freund.



R.I.P. Lemmy Kilmister
Danke für die geilste Rockmusik ever.

MOTÖRHEAD
FOREVER
Folgende Benutzer bedankten sich: LadyYgritte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: scabra

Nur für registrierte Benutzer! Registrieren oder Einloggen
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Powered by Kunena Forum